Produkte

Moderne Textilien: Mehr als nur schön

Dass unsere Klamotten schön sein sollen, ist klar. Aber unser Anspruch geht noch darüber hinaus. Sie sollen mehr als nur schön sein. Nämlich mit ökologischer und sozialer Verantwortung produziert und gehandelt. So, dass mit allen in der Wertschöpfungskette fair umgegangen worden ist – auch mit der Natur.

Aus diesem Grunde verwenden wir Stoffe, die neben dem anerkannten GOTS-Logo als Nachweis für 100% Organic Cotton auch von der Fair Wear Foundation zertifiziert sind. Diese Stoffe beziehen wir über einen Partner in Deutschland. Den Druck, der die Shirts, Pullis und Bags dann zum BunnesWear-Original werden lässt erfolgt hier in der Koblenzer Region. In einem kleinen, aber feinen inhabergeführten Familienunternehmen.

Herren-Shirts

Hochwertige T-Shirts mit klassischem Rundhals-Ausschnitt in diversen frischen und stilvollen Farben von Schwarz und Weiß bis Gift-Grün. 100 % Organic Cotton und FairWear.

Material: 100% Biobaumwolle mit 155 g/m²
Größen: XS – XXL
Farben: White, Black, Melange Grey, Navy Blue, Denim Blue, Light Blue, Bright Blue, Red, Burgundy, Eggplant, Dark Red, Orange, Dark Heather, Moss Green, Light Green, Kelly Green

Girlie-Shirts

Material: 100% Biobaumwolle mit 145 g/m² aus kontrolliert biologischem Anbau
Größen: XS – XL
Farben: White, Black, Navy Blue, Pink, Kelly Green, Red

 

Unisex-Pullover Hoody

Material: 100% Biobaumwolle mit 280 g/m² aus kontrolliert biologischem Anbau
Größen: XS – XXL
Farben: Clared Red, Navy Blue, Faded Denim, Black, Melange Grey

 

Fashion Bags

Die  BunnesWear-Bags – in FARBE UND BUNT
Neben dem klassischen Jutebeutel gibt es bei bei uns auch stylische FashionBags in diversen Farben. Ökologisch und sozial nachhaltige Stoffe, die hier vor Ort zum Original werden.

Material: 100% gekämmte Biobaumwolle mit 170 g/m²
Maße: W36 x H42 x D8 cm
Farben: Black, Hot Pink, Dark Violet, Bright Blue, Yellow, Leaf Green, Kelly Green, Moss Green, Red, Denim Blue, White